Willkommen auf der Fußball- Seite

Herzlich Willkommen

 

 

Die Freizeitmannschaft des SK Fürnried 2011

 

 



Fußball


Was die einen läuferisch aufboten, konterten die anderen mit Erfahrung und Routine. Trotz hoher Leistungsdichte unter den Teams zeigte sich zum Turnierende, dass sich die jüngeren Mannschaften leicht absetzen konnten. Vor dem letzten Spiel hatten die bis dahin Zweit- und Drittplatzierten Cosmos und Fürnried bei einem eigenen Sieg die Chance, den Führenden „Hütte" noch abzufangen und das Turnier für sich zu entscheiden.
Wo andere 120 Minuten plus Elfmeterschießen benötigten, um ein Finale zu verspielen (FC Bayern), schafften es beide Mannschaften in 5 Minuten. 1:0 und 2:1 führten die Fürnrieder bis 10 sec. vor Turnierende, als Cosmos in der letzten Aktion noch zum 2:2 ausglich. Für Hütte reichte dieses Unentschieden ihrer Gegner  zu ihrem 1. Gewinn eines Turniers. Knapp geschlagen auf den Plätzen: Cosmos, Fürnried 1, Fürnried 2 und die Gäste aus Henfenfeld, die nach der letzten Begegnung 2012  in der Sporthalle Henfenfeld von uns eigentlich als Geheimfavorit angesehen wurden.

(von Hans Süß)